Arbeitswelt 28.10.10
exzellent:produkt-Preisträger 2010 erneut ausgezeichnet
Der Preisträger des exzellent:produkt 2010 der BAG WfbM, der Martinshof Bremen erhielt für seine „Senatsprodukte“ eine weitere Würdigung. Am 27. Oktober 2010 verlieh der Marketing-Club Bremen im Festsaal der Bremer Bürgerschaft drei Unternehmen den jährlichen Marketing-Innovationspreis des Berufsverbandes. Der 1. Preis, die begehrte Trophäe „Highlight 2010“ ging an den Martinshof der Werkstatt Bremen für das Marketing rund um die überaus erfolgreichen Senatsprodukte. Mit dem Bremer Marketingpreis des Marketing-Clubs werden höchste Kompetenz und eindrucksvolle Leistungen im Marketing prämiert.

Durch feine Konfitüren, Senatskaffee und Senatstees in hoher Qualität und mit einem erfolgreichen Konzept wurde Arbeit für 100 Menschen mit Behinderungen geschaffen. Der Präsident der Bremischen Bürgerschaft, Christian Weber, und der Vorsitzende des Marketing-Clubs, Dr. Klaus Sondergeld, gehörten zu den ersten Gratulanten. Wilfried Hautop, Geschäftsführer des Martinshofs nahm – auch als „Preisträger der Herzen“ – sichtlich gerührt, aber auch mit Stolz den Preis für den Martinshof entgegen.


<< Zurück Seite drucken Diesen Artikel per Email versenden
FAQs zum BTHG
www.bthg.bagwfbm.de/uebersicht
"exzellent"-Preise
Die
Mehr BAG WfbM-Angebote
www.werkstaettenmesse.de Deutsche Meisterschaft Fußball der Werkstätten für behinderte Menschen www.werkstaettentag.de
ConSozial 2017
www.consozial.de
Kooperationspartner
www.curacon.dewww.solidaris.de www. ecclesia-gruppe.de
Social Return on Investment
Die Studie zum Soical Return on Investment (SROI)