Politik 04.04.16
Kathrin Völker ist neue Geschäftsführerin der BAG WfbM
Kathrin Völker hat zum 4. April 2016 offiziell die Funktion der Geschäftsführerin der BAG WfbM übernommen. Der Vorstand der BAG WfbM gab am Montag, den 4. April 2016 die Entscheidung bekannt, die langjährige Europareferentin dauerhaft mit der Geschäftsführung des Vereins zu betrauen.

Völker tritt damit die Nachfolge von Stephan Hirsch an, der sich bereits im Dezember 2015 entschieden hatte, sich aus privaten Gründen beruflich neu zu orientieren. „Der Vorstand der BAG WfbM dankt Stephan Hirsch für seine langjährige Tätigkeit für die BAG WfbM und wünscht ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute“, so Martin Berg, Vorsitzender der BAG WfbM.

Bereits Anfang 2015 hatte Kathrin Völker die kommissarische Geschäftsführung in Vertretung von Stephan Hirsch übernommen. „Sie hat uns auf souveräne und kompetente Art und Weise von ihren Fähigkeiten überzeugt“, führt Martin Berg aus. „Aufgrund der sehr positiven Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten ist sich der Vorstand sicher, dass wir mit der Entscheidung für Kathrin Völker die richtigen Weichen für eine erfolgreiche Zukunft der BAG WfbM gestellt haben“, so Martin Berg.

Kathrin Völker freut sich auf die kommenden Herausforderungen: „Gerade in dieser Zeit der Veränderung und Entwicklung ist es eine spannende Aufgabe, gemeinsam mit dem Vorstand, den Mitarbeitern der Geschäftsstelle und im Austausch mit den Mitgliedern die BAG WfbM zu lenken.“


<< Zurück Seite drucken Diesen Artikel per Email versenden
FAQs zum BTHG
www.bthg.bagwfbm.de/uebersicht
"exzellent"-Preise
Die
Mehr BAG WfbM-Angebote
www.werkstaettenmesse.de Deutsche Meisterschaft Fußball der Werkstätten für behinderte Menschen www.werkstaettentag.de
ConSozial 2017
www.consozial.de
Kooperationspartner
www.curacon.dewww.solidaris.de www. ecclesia-gruppe.de
Social Return on Investment
Die Studie zum Soical Return on Investment (SROI)