Europa 27.11.06
EU-Kommissar ist Schirmherr des Europa:Kontakt 2007
Der frühere Ministerpräsident der Tschechischen Republik und jetzige EU-Kommissar für Beschäftigung, soziale Angelegenheiten und Chancengleichheit, Vladimir Spidla, übernimmt die Schirmherrschaft für den Europa:Kontakt in Köln 2007. Die Veranstaltung lenke in „hervorragender Weise“ das öffentliche Bewußtsein auf besonders benachteiligte Menschen in der Gesellschaft. Die Konferenz sei ein wichtiger Beitrag zum Europäischen Jahr der Chancengleichheit für ALLE.

Gemeinsam mit den Werkstätten für behinderte Menschen in Köln werden vom 23. - 25. Mai 2007 die Chancen der Teilhabe am Arbeitsleben diskutiert. Veranstalter der Konferenz sind die BAG WfbM und das europäische Netzwerk Workability Europe. Dank der Zusage des Kommissars kann nun das Logo der Europäischen Kommission mit dem Zusatz „Unter der Schirmherrschaft von Vladimir Spidla, Mitglied der Europäischen Kommission“ verwendet werden. Eine Zusage zur persönlichen Teilnahme an der Konferenz war dem Kommissar zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich.


<< Zurück Seite drucken Diesen Artikel per Email versenden
FAQs zum BTHG
www.bthg.bagwfbm.de/uebersicht
"exzellent"-Preise
Die
Mehr BAG WfbM-Angebote
www.werkstaettenmesse.de Deutsche Meisterschaft Fußball der Werkstätten für behinderte Menschen www.werkstaettentag.de
ConSozial 2017
www.consozial.de
Kooperationspartner
www.curacon.dewww.solidaris.de www. ecclesia-gruppe.de
Social Return on Investment
Die Studie zum Soical Return on Investment (SROI)