Panorama 05.03.08
Seminarreihe „Öffentlichkeitsarbeit ist Chefsache!“ ausgebucht
„Tue Gutes und rede drüber!“ Auch in diesem Jahr veranstaltet die BAG WfbM wieder das Seminar „Öffentlichkeitsarbeit ist Chefsache!“. Ende Januar wurden die Einladungen verschickt, nun sind bereits beide Termine für das Jahr 2008 ausgebucht. Wir freuen uns über den regen Zuspruch, wenngleich wir bedauern, nicht jeden Interessenten aufnehmen zu können, sondern ihn auf die Seminare im nächsten Jahr vertrösten müssen.

Am 10. und 11. Juni 2008 in Oberursel und am 7. und 8. Oktober 2008 in Potsdam werden jeweils zwanzig Kollegen aus Werkstätten in den Austausch treten. Basiswissen zur Pressearbeit soll vermittelt werden. Am ersten Tag werden Themen wie die Pressemitteilung, das Pressegespräch, der Medienverteiler, die Planung und Dokumentation sowie das Verfassen von Texten berücksichtigt. Der zweite Tag behandelt dann die Besonderheiten der Öffentlichkeitsarbeit in Werkstätten.


<< Zurück Seite drucken Diesen Artikel per Email versenden
FAQs zum BTHG
www.bthg.bagwfbm.de/uebersicht
"exzellent"-Preise
Die
Mehr BAG WfbM-Angebote
www.werkstaettenmesse.de Deutsche Meisterschaft Fußball der Werkstätten für behinderte Menschen www.werkstaettentag.de
ConSozial 2017
www.consozial.de
Kooperationspartner
www.curacon.dewww.solidaris.de www. ecclesia-gruppe.de
Social Return on Investment
Die Studie zum Soical Return on Investment (SROI)