Diesen Artikel an Freunde versenden
Email des Empfängers:
Email des Senders:
Name des Senders:

Seminarreihe „Öffentlichkeitsarbeit ist Chefsache!“ ausgebucht
„Tue Gutes und rede drüber!“ Auch in diesem Jahr veranstaltet die BAG WfbM wieder das Seminar „Öffentlichkeitsarbeit ist Chefsache!“. Ende Januar wurden die Einladungen verschickt, nun sind bereits beide Termine für das Jahr 2008 ausgebucht. Wir freuen uns über den regen Zuspruch, wenngleich wir bedauern, nicht jeden Interessenten aufnehmen zu können, sondern ihn auf die Seminare im nächsten Jahr vertrösten müssen.

Am 10. und 11. Juni 2008 in Oberursel und am 7. und 8. Oktober 2008 in Potsdam werden jeweils zwanzig Kollegen aus Werkstätten in den Austausch treten. Basiswissen zur Pressearbeit soll vermittelt werden. Am ersten Tag werden Themen wie die Pressemitteilung, das Pressegespräch, der Medienverteiler, die Planung und Dokumentation sowie das Verfassen von Texten berücksichtigt. Der zweite Tag behandelt dann die Besonderheiten der Öffentlichkeitsarbeit in Werkstätten.


<< Zurück Seite drucken Diesen Artikel per Email versenden