Arbeitswelt 08.12.08
Christine Haderthauer kommt auf die Werkstätten:Messe 2009
Die neue bayerische Staatsministerin für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen, Christine Haderthauer, wird an der Eröffnungsveranstaltung zur Werkstätten:Messe 2009 am Freitag, den 20. März teilnehmen und ein Grußwort sprechen. Dies teilte die Bayerische Staatskanzlei dem Vorsitzenden der BAG WfbM, Günter Mosen, mit. Die BAG WfbM freut sich, daß damit nach Christa Stewens wieder ein bedeutendes Kabinettmitglied der bayerischen Landesregierung bei der Werkstätten:Messe anwesend sein wird. Damit wird die gute Tradition, die in den vergangenen Jahren gepflegt wurde, fortgesetzt.


<< Zurück Seite drucken Diesen Artikel per Email versenden
FAQs zum BTHG
www.bthg.bagwfbm.de/uebersicht
"exzellent"-Preise
Die
Mehr BAG WfbM-Angebote
www.werkstaettenmesse.de Deutsche Meisterschaft Fußball der Werkstätten für behinderte Menschen www.werkstaettentag.de
ConSozial 2017
www.consozial.de
Kooperationspartner
www.curacon.dewww.solidaris.de www. ecclesia-gruppe.de
Social Return on Investment
Die Studie zum Soical Return on Investment (SROI)