Stellenanzeigen 29.07.22
in.betrieb gGmbH sucht eine Leitung Gebäudemanagement (m/w/d)
Für die strategische und operative Führung und Weiterentwicklung des Servicebereichs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den in.betrieb-Standort in Mainz eine engagierte und gestaltungsfreudige Persönlichkeit als Leitung Gebäudemanagement (m/w/d).

Die Aufgabe

Egal ob Hauswirtschafts-, Instandhaltungs- oder Baufragen – Sie kennen sich aus und bringen sich ein! Als Leitung Gebäudemanagement stellen Sie die Gebäudeinfrastruktur unter Beachtung der Wartungs- und Instandhaltungsvorgaben gemäß Betreiberpflichten, Landesverordnungen, Brandschutzvorgaben, VDI-Richtlinien etc. sicher. Sie behalten Prozesse im Blick und entwickeln diese sowie das vorhandene CAFM-Systems weiter. Neben der Qualitäts- und kostenoptimierten Bewirtschaftung der Liegenschaften in Eigentum und Miete, liegen die Steuerung, Koordinierung und Kontrolle von (Neu-) Bauprojekten in Ihrem Verantwortungsbereich. Hier übernehmen Sie Bauherrenaufgaben, entwickeln Raumbücher, koordinieren und steuern externe Dienstleister und übernehmen die Verantwortung für die Umsetzung aller erforderlichen funktionalen Anforderungen. Kreativität und Zukunftsblick sind bei der Mitgestaltung von Gebäude- Ambiente und Veranstaltungen gefragt. Struktur, Zahlenverständnis und Projektmanagementkompetenz sind für die Planung und Umsetzung von Investitionen unerlässlich.

Ihr Profil

Mit Ihrer abgeschlossenen handwerklich-technischen Ausbildung, einem Studium der (Bau)- Ingenieurwissenschaften, im Bereich Facility Management oder einer vergleichbaren Qualifikation sammelten Sie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung. Die einschlägigen Regelwerke wie z.B. Landesverordnungen, Arbeitsschutzvorschriften, Brandschutzregelungen kennen Sie wie Ihre Westentasche. Mit Ihrer Hands-on-Mentalität und Ihrer pragmatischen Arbeitsweise denken sie sich tief in Ihre Projekte ein und behalten dabei immer auch die unternehmerische Perspektive im Blick. Sie leben den Service- und Dienstleistungsgedanken aus Überzeugung, sind in verschiedensten Kontexten sprachfähig und sind gefragte Ansprechperson für ganz unterschiedliche Akteur:innen, intern wie extern. Bei all Ihrem Schaffen leitet Sie ein hohes Verantwortungsbewusstsein in der Sache sowie gegenüber den Menschen. Mit Ihrer Begeisterung für Innovation, Weiterentwicklung und Veränderung finden Sie bei in.betrieb beste Bedingungen.

Das Angebot

in.betrieb bietet eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Leitungsaufgabe mit vielseitigen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Sozialunternehmen. Auf Sie wartet ein motiviertes und eingespieltes Team und familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Wochenendarbeit und Bereitschaftszeiten. Die Vergütung ist nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes, EG 11 TVöD-B vorgesehen. Darüber hinaus genießen Sie alle Vorzüge des TVöD, inkl. Zusatzversorgung und betrieblicher Altersvorsorge sowie attraktiven Fortbildungsmöglichkeiten und Raum für die persönliche Weiterentwicklung.

Ihre Bewerbung

Die Personalberatung für Sinnanstifter - Beck Management Center GmbH ist mit der Durchführung und Begleitung des Bewerbungsverfahrens beauftragt. Ihre Ansprechpartnerinnen sind Charlotte Beck und Anika Kriegel. Sie freuen sich über Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail (PDF) an info@beck-management-center.de. Rückfragen beantworten sie Ihnen gerne auch telefonisch unter +49 6131 3333 680.


<< Zurück Seite drucken Diesen Artikel per Email versenden
Werkstatt ist mehr!
Werkstatt ist mehr
FAQs zur Corona-Pandemie
FAQs zum Coronavirus
Mehr BAG WfbM-Angebote
FAQs Bildungsrahmenpläne
FAQs zu den harmonisierten Bildungsrahmenplänen
FAQs zum BTHG
www.bthg.bagwfbm.de/uebersicht
"exzellent"-Preise
Die