Diesen Artikel an Freunde versenden
Email des Empfängers:
Email des Senders:
Name des Senders:

Knufmann-Happe Nachfolgerin von Rainer Wilmerstadt
Am 2. Februar 2005 wird Ministerialrätin Karin Knufmann-Happe in das Amt als Nachfolgerin von Ministerialdirektor Rainer Wilmerstadt eingeführt, der vor zwei Wochen in den einstweiligen Ruhestand versetzt worden ist.

Frau Knufmann-Happe wird damit Abteilungsleiterin im Rang einer Ministerialrätin. Ihr Amtssitz ist nicht in Bonn, sondern in Berlin. Rainer Wilmerstadt war bis zum 12. Januar Leiter der Abteilung 5 für die Belange behinderter Menschen und Sozialhilfe im Bundesministerium für Gesundheit und Soziale Sicherung (BMGS). Seine Nachfolgerin, Ministerialrätin Karin Knufmann-Happe, war bislang im Referat LS 2 für Kabinett- und Parlamentangelegenheiten zuständig. Wilmerstadt bekräftigt, daß die Arbeit auch unter Karin Knufmann-Happe wie bisher fortgeführt werden wird



<< Zurück Seite drucken Diesen Artikel per Email versenden