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Die in.betrieb gGmbH sucht ab sofort eine Assistenzkraft Ambulantes Wohnen (m/w/d) in Teilzeit (15 bis 30 Stunden/Woche)
Wir suchen eine*n neue*n Kolleg*in, der/die den Alltag unserer Klient*innen im Ambulanten Wohnen mit viel Herzblut begleitet und gestaltet.

Zu Deinen Aufgaben gehören insbesondere:
  • Unterstützung der Fachkräfte bzgl. der Betreuung von erwachsenen Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung;
  • lebenspraktische Unterstützung;
  • persönliche und organisatorische Hilfen, bspw. Einkaufsbegleitung, Arztbegleitung etc.;
Du zeichnest Dich aus durch:
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie administrative Fähigkeiten;
  • Kontaktfreude, Organisationstalent, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit;
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise;
  • eine positive Einstellung zu Menschen mit Behinderung;
  • Flexibilität bei den Arbeitszeiten;
  • Führerschein Klasse B.
Das bieten wir Dir:
  • Vergütung nach TVöD, inkl. Zusatzversorgung und betrieblicher Altersvorsorge
  • Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten
  • Hervorragende Fortbildungsmöglichkeiten
  • Ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld – sinnstiftend und mit hoher Eigenverantwortung
  • Ein motiviertes und gut funktionierendes Team
  • Eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre
  • Mobiles Arbeiten
  • Jobticket mit guter ÖPNV-Anbindung
  • Fahrradleasing
  • Kostenfreies Parken
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • EGYM-Wellpass
Kontakt für Fragen:
Thomas Junkes
Geschäftsbereichsleitung Soziale Teilhabe
06131 5802-155

Bewirb Dich hier:
bewerbung@inbetrieb-mainz.de
www.inbetrieb-mainz.de externer Link

Wir freuen uns, wenn Du bei uns mitarbeiten möchtest und sind gespannt auf Deine Bewerbung! #GernePerDu


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