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Die in.betrieb gGmbH sucht ab sofort eine Assistenzkraft Ambulantes Wohnen (m/w/d) in Teilzeit (15 bis 30 Stunden/Woche)
Wir suchen eine*n neue*n Kolleg*in, der/die den Alltag unserer Klient*innen im Ambulanten Wohnen mit viel Herzblut begleitet und gestaltet.
Zu Deinen Aufgaben gehören insbesondere:
Thomas Junkes
Geschäftsbereichsleitung Soziale Teilhabe
06131 5802-155
Bewirb Dich hier:
bewerbung@inbetrieb-mainz.de
www.inbetrieb-mainz.de
Wir freuen uns, wenn Du bei uns mitarbeiten möchtest und sind gespannt auf Deine Bewerbung! #GernePerDu
Zu Deinen Aufgaben gehören insbesondere:
- Unterstützung der Fachkräfte bzgl. der Betreuung von erwachsenen Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung;
- lebenspraktische Unterstützung;
- persönliche und organisatorische Hilfen, bspw. Einkaufsbegleitung, Arztbegleitung etc.;
- EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie administrative Fähigkeiten;
- Kontaktfreude, Organisationstalent, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit;
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise;
- eine positive Einstellung zu Menschen mit Behinderung;
- Flexibilität bei den Arbeitszeiten;
- Führerschein Klasse B.
- Vergütung nach TVöD, inkl. Zusatzversorgung und betrieblicher Altersvorsorge
- Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten
- Hervorragende Fortbildungsmöglichkeiten
- Ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld – sinnstiftend und mit hoher Eigenverantwortung
- Ein motiviertes und gut funktionierendes Team
- Eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre
- Mobiles Arbeiten
- Jobticket mit guter ÖPNV-Anbindung
- Fahrradleasing
- Kostenfreies Parken
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- EGYM-Wellpass
Thomas Junkes
Geschäftsbereichsleitung Soziale Teilhabe
06131 5802-155
Bewirb Dich hier:
bewerbung@inbetrieb-mainz.de
www.inbetrieb-mainz.de

Wir freuen uns, wenn Du bei uns mitarbeiten möchtest und sind gespannt auf Deine Bewerbung! #GernePerDu

