Politik 28.09.09
Erste Folgen der Bundestagswahl
Das Volk – der höchste Souverän – hat entschieden. Nun werden die Koalitionsverhandlungen beginnen. Die ersten Auswirkungen auch für die Menschen mit besonderen Eigenschaften sind sichtbar. Hubert Hüppe ist nicht mehr im Deutschen Bundestag. Wie sein Büro mitteilte, war es „sehr knapp, aber letzten Endes hat es nicht gereicht: Hubert Hüppe wird dem nächsten Bundestag nicht mehr angehören“.

Für seine Unterstützung, den fachlichen Austausch und die vielen guten Begegnungen in den letzten Jahren möchten wir uns ganz herzlich bei ihm bedanken! Hubert Hüppe bleibt uns hoffentlich als Mitstreiter für die Menschen erhalten, die sonst keine Lobby haben.


<< Zurück Seite drucken Diesen Artikel per Email versenden
Schichtwechsel
Werkstatt ist mehr!
Werkstatt ist mehr
Mehr BAG WfbM-Angebote
FAQs Bildungsrahmenpläne
FAQs zu den harmonisierten Bildungsrahmenplänen
"exzellent"-Preise
Die