Panorama 18.02.10
Beschäftigte sammeln für Erdbebenopfer
Sonst erhalten wir Hilfe, jetzt können wir dies auch einmal tun!, sagten die Beschäftigten in den Werkstätten Hainbachtal in Offenbach. Der Vorschlag kam mit Nachdruck: „Wir aus den Werkstätten spenden für die Erdbebenopfer in Haiti?“ Florian Koster arbeitet in der Mailinggruppe in Hainbachtal und wollte einmal selbst anderen Menschen helfen.

Die Mitarbeiter beteiligten sich - von Cents bis zum 50-Euro-Schein, gerne wurde für die gute Sache gegeben. So sind insgesamt 1.267,32 Euro gesammelt und an das „Bündnis Entwicklung hilft“ überwiesen worden.

Hainbachtal hilft
© Rudi Schell, Hainbachtal


<< Zurück Seite drucken Diesen Artikel per Email versenden
Schichtwechsel
Werkstatt ist mehr!
Werkstatt ist mehr
Mehr BAG WfbM-Angebote
FAQs Bildungsrahmenpläne
FAQs zu den harmonisierten Bildungsrahmenplänen
"exzellent"-Preise
Die