Panorama 01.03.17
Bald ist Werkstätten:Messe
In wenigen Wochen beginnt die Werkstätten:Messe 2017 in Nürnberg. Vom 29. März bis 1. April präsentieren Werkstätten in den Hallen der NürnbergMesse wieder Bildungsangebote, Dienstleistungen und Produkte aus und für Werkstätten.

Die NürnbergMesse hat nun einen Film externer Linkveröffentlicht, mit dem Unternehmer, die Aufträge an Werkstätten vergeben wollen, für die Werkstätten:Messe begeistert werden sollen. Unter dem Motto „Hand in Hand zum Erfolg“ zeigt der Film die Vorteile, die Unternehmen bei der Auftragsvergabe an Werkstätten haben und bietet zugleich einen Einblick in das vielfältige Leistungsspektrum der Werkstätten. Klicken Sie doch mal rein!


<< Zurück Seite drucken Diesen Artikel per Email versenden
FAQs zum BTHG
www.bthg.bagwfbm.de/uebersicht
FAQs Bildungsrahmenpläne
FAQs zu den harmonisierten Bildungsrahmenplänen
"exzellent"-Preise
Die
Mehr BAG WfbM-Angebote
Deutsche Meisterschaft Fußball der Werkstätten für behinderte Menschen Werkstaetten:Messe 2021 www.werkstaettentag.de
Social Return on Investment
Die Studie zum Soical Return on Investment (SROI)