Panorama 09.09.20
Jahresbericht 2019 erschienen – Zukunft gestalten!
Der Jahresbericht 2019 der BAG WfbM wurde nun veröffentlicht. Er bietet einen Überblick über die Schwerpunkte der Verbandsarbeit im vergangenen Jahr. Darüber hinaus veranschaulicht er, wie Werkstätten für die Menschen mit Behinderungen Nachteile ausgleichen und wie ihre Dienstleistungen wirken.

Für die BAG WfbM und ihre Mitglieder war 2019 ein spannendes, herausforderndes und zugleich erfolgreiches Jahr. Wir haben zahlreiche Themen und Prozesse angestoßen, neue Projekte initiiert, viele Gespräche geführt und auf der politischen Ebene einiges bewegt.

Die Vorjahresberichte der BAG WfbM standen ganz im Zeichen von Aufbruch und Wandel. Für das Jahr 2019 galt es, diese positiven dynamischen Prozesse zu verstetigen und so die Zukunft zu gestalten. Der Jahresbericht zeigt, was die BAG WfbM im Jahr 2019 unternommen hat, um diesem Anspruch gerecht zu werden.

Sie können den Jahresbericht hier externer Link herunterladen.


<< Zurück Seite drucken Diesen Artikel per Email versenden
FAQs zum BTHG
www.bthg.bagwfbm.de/uebersicht
FAQs Bildungsrahmenpläne
FAQs zu den harmonisierten Bildungsrahmenplänen
"exzellent"-Preise
Die
Mehr BAG WfbM-Angebote
Deutsche Meisterschaft Fußball der Werkstätten für behinderte Menschen Werkstaetten:Messe 2021 www.werkstaettentag.de
Social Return on Investment
Die Studie zum Soical Return on Investment (SROI)