Zu Deinen Aufgaben gehören insbesondere:
- pädagogische Unterstützung von erwachsenen Menschen mit kognitiver Beeinträchtigung;
- lebenspraktische Unterstützung;
- persönliche und organisatorische Hilfen inkl. Kontakt zu Ärzten, Behörden etc;
- Durchführung der Klienten bezogenen Dokumentation und Erstellung von Entwicklungsberichten.
- abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit/Sozialpädagogik/Pädagogik oder eines vergleichbaren Studiengangs;
- abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heilpädagogik oder Heilerziehungspflege oder als Erzieher*in;
- hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen mit Behinderung;
- Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Organisationstalent;
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit das eigene Verhalten zu reflektieren;
- EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise;
- Flexibilität bei den Arbeitszeiten;
- Führerschein Klasse B.
- Vergütung nach TVöD, inkl. Zusatzversorgung und betrieblicher Altersvorsorge
- Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten Hervorragende Fortbildungsmöglichkeiten
- Ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld – sinnstiftend und mit hoher Eigenverantwortung
- Ein motiviertes und gut funktionierendes Team
- Eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre
- Mobiles Arbeiten
- Jobticket mit guter ÖPNV-Anbindung
- Fahrradleasing
- Kostenfreies Parken
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- EGYM-Wellpass
Thomas Junkes
Geschäftsbereichsleitung Soziale Teilhabe
06131 5802-155
Bewirb Dich hier:
bewerbung@inbetrieb-mainz.de
www.inbetrieb-mainz.de

Wir freuen uns, wenn Du bei uns mitarbeiten möchtest und sind gespannt auf Deine Bewerbung! #GernePerDu









