Zu Deinen Aufgaben gehören insbesondere:
- Bereitschaft zur Weiterentwicklung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit.
- Mitwirkung bei der Umsetzung der unternehmerischen Betreiberpflichten.
- Mitwirken bei der Beauftragung und Begleitung von Fremdfirmen bis zur Rechnungsstellung.
- Ansprechpartner*in in technischen Angelegenheiten für Mitarbeiter*innen an den jeweiligen Standorten.
- Entwicklung von Lösungen zur Betriebskostenoptimierung.
- Mitwirken und Koordinieren von technischen Projekten.
- Begleiten und unterstützen der Fachkraft für Sicherheit.
- eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung oder über mehrjährige Berufserfahrung im technisch/handwerklichen Bereich und eine Weiterbildung zum/zur Meister*in oder staatlich anerkannte*n Techniker*in.
- Dir sind die gängigen Office-Anwendungen vertraut und Du kannst damit gut umgehen.
- Du weißt die Werte eines Sozialunternehmens zu schätzen und hast in der Branche bestenfalls bereits Berufserfahrung erlangen können.
- Begeisterung für ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet.
- Du arbeitest gern im Team und bringst eine angemessene Serviceorientierung mit.
- Zuverlässigkeit und Belastbarkeit.
- Vergütung nach TVöD, inkl. Zusatzversorgung und betrieblicher Altersvorsorge
- Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten Hervorragende Fortbildungsmöglichkeiten
- Ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld – sinnstiftend und mit hoher Eigenverantwortung
- Ein motiviertes und gut funktionierendes Team
- Eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre
- Jobticket mit guter ÖPNV-Anbindung
- Fahrradleasing
- Kostenfreies Parken
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- EGYM-Wellpass
Daniel Krämer
Leitung Gebäudemanagement
06131 5802-167
Bewirb Dich hier:
bewerbung@inbetrieb-mainz.de
www.inbetrieb-mainz.de

Wir freuen uns, wenn Du bei uns mitarbeiten möchtest und sind gespannt auf Deine Bewerbung! #GernePerDu









