Panorama 09.06.21
Imagefilm zur Werkstätten:Messe 2021 veröffentlicht
Nach zwei veranstaltungsreichen Tagen endete am 15. April 2021 erfolgreich die Werkstätten:Messe 2021 im digitalen Format. Ein neues Event-Video fasst nun noch einmal einige der Höhepunkte der diesjährigen Messe zusammen.

Deutschlands meistbesuchte Sozial- und Bildungsschau rückte die Leistungsvielfalt von Werkstätten online in den Fokus und zeigte auf, wie die Angebote der Werkstätten das Leben von Menschen mit Behinderungen positiv mitgestalten.
Insgesamt informierten sich ca. 4.000 registrierte Teilnehmer*innen auf der digitalen Plattform. Zusätzlich ermöglichten viele Werkstätten mit unterschiedlichen Aktionen die Teilnahme von zahlreichen Werkstattbeschäftigten. Das Vortragsprogramm mit knapp 130 Veranstaltungen bildete die facettenreichen Themen Arbeit und Berufliche Bildung für Menschen mit Behinderungen auf fachlicher Ebene umfassend ab. Weitere Informationen und Live-Mitschnitte der Werkstätten:Messe 2021 finden Sie hier externer Link.

Die nächste Werkstätten:Messe findet vom 19.-22. Januar 2022 statt. Alle Interessierten sind jetzt bereits herzlich eingeladen, sich den Termin im Kalender vorzumerken.



<< Zurück Seite drucken Diesen Artikel per Email versenden
Werkstatt ist mehr!
Werkstatt ist mehr
FAQs zum Coronavirus
FAQs zum Coronavirus
Mehr BAG WfbM-Angebote
FAQs Bildungsrahmenpläne
FAQs zu den harmonisierten Bildungsrahmenplänen
FAQs zum BTHG
www.bthg.bagwfbm.de/uebersicht
"exzellent"-Preise
Die